• de
  • en

Neuigkeiten

09.07.2018

„Knowledge creates … awareness“ – Interview mit Marco Büchler
buechler_2018="margin-bottom:Im zweiten Video der Interviewreihe »Knowledge creates...« des ReIRes Projekts spricht dieses Mal unser Mitarbeiter Marco Büchler. Was ihm an dem Projekt besonders gefällt, warum er es als eine Art Start-Up sieht und inwiefern Wissen für ihn Bewusstsein schafft, gibt es hier zu sehen: interview_buechler


Marco Büchler ist innerhalb des vom Forschungsprogramm Horizon 2020 finanzierten Projekt »Research Infrastructure on Religios Studies« (ReIRes) verantwortlich für den Bereich Digital Humanities. ReIReS ist eine neue Gemeinschaft, deren Ziel es ist, eine einzigartige und bahnbrechende Forschungsinfrastruktur für Religionswissenschaften innerhalb des europäischen Forschungsraums zu schaffen.