• de
  • en

Neuigkeiten

11.05.2015

Neuer Senior Research Fellow
Das IEG begrüßt Herrn Prof. Dr. Gábor Gángó als Senior Research Fellow.

Gábor Gángó Herr Gángó ist Professor am Institut für Internationale Beziehungen und Politikwissenschaft an der Katholischen Péter-Pázmány-Universität in Budapest und wird vom 1.05. bis zum 31.07.2015 zu Gast am IEG sein. Er wird während des dreimonatigen Aufenthalts in Mainz zum Thema »Eastern Europe in Gottfried Wilhelm Leibniz’s Political Writings during his Mainz Years (1667-1672)« forschen.

Zum Programm:
Das 2013 eingerichtete Senior Research Fellowship Programme ermöglicht der Direktorin und dem Diretor, etablierte Wissenschaftlerinnen und Wissenschaftler aus dem In- und Ausland einzuladen. Diese können am IEG ein Forschungsvorhaben fortführen und sich am regen Austausch der hier ansässigen internationalen und interdisziplinären Forschergemeinschaft beteiligen.

Wir heißen Herrn Prof. Dr. Gábor Gángó herzlich willkommen und freuen uns auf die Zusammenarbeit.