• de
  • en

Neuigkeiten

28.07.2020

»Stipendiaten aus aller Welt« – Beitrag über das IEG in der AZ Mainz
Die Allgemeine Zeitung Mainz bringt heute einen Beitrag über das Leibniz-Institut für Europäische Geschichte: »Mit Yoga gegen Corona. Das Leibniz Institut für Europäische Geschichte beherbergt Stipendiaten aus aller Welt«.

Der Redakteur Michael Jacobs schreibt über unsere Stipendiat/innen, das Leben am IEG und besondere Herausforderungen durch das Coronavirus:

»Ein Jahr leben und arbeiten in einer fremden Stadt, ist schon aufregend genug. Durch Corona und die unfreiwillige Isolation seien die Erwartungen noch einmal durcheinandergewirbelt und vielleicht sogar übertroffen worden […].«

Lesen Sie den ganzen Artikel in der heutigen Ausgabe der Allgemeinen Zeitung oder direkt hier im verlinkten Dokument.