• de
  • en

Neuigkeiten

23.07.2021

Jahresbericht 2020 erschienen
Der IEG Jahresbericht 2020 lässt die Höhepunkte des vergangenen Jubiläums-Jahres Revue passieren und gibt einen ausführlichen Überblick über Forschungsprojekte, Veröffentlichungen, Veranstaltungen sowie unser Stipendien- und Gastwissenschaftlerprogramm.




Das IEG blickt zurück auf ein besonderes, spannendes und herausforderndes Jahr 2020.

Das Institut feierte in diesem Jahr sein 70-jähriges Bestehen und widmete dem Ereignis Veranstaltungen, Workshops und Publikationen. Durch die Corona-Pandemie musste das Institut seine Veranstaltungen weitgehend in den digitalen Raum verlegen. Wissenschaftliche Mitarbeiter:innen wurden für ihre herausragenden Forschungsaktivitäten ausgezeichnet und Bewilligungen und Drittmittel für Projekte erfolgreich eingeworben.