• de
  • en

Neuigkeiten

27.05.2022

IEG-Mitarbeiter Stanislau Paulau in die Johanna Quandt Young Academy aufgenommen
IEG-Mitarbeiter Stanislau Paulau wurde für seine Forschungsleistungen im Bereich »Religionsgeschichte« mit der Aufnahme in die Johanna Quandt Young Academy ausgezeichnet. Damit ist er einer von sechs Wissenschaftlicher:innen, die in diesem Jahr von der JQYA als Fellows ausgewählt wurden.

Die Johanna Quandt Young Academy (JQYA) ist eine Plattform für junge Wissenschaftler:innen der Goethe-Universität Frankfurt und deren Partnereinrichtungen. Ihr Ziel ist es, ihren Mitglieder:innen eine effiziente und individuelle Karriereentwicklung zu ermöglichen. Hierfür bietet die JQYA ein Akademie-Programm zu einem Jahresthema sowie fünf Förderlinien, die die Wissenschaftler:innen in ihrer frühen Qualifikationsphase finanziell unterstützen und ihnen wissenschaftliche Freiräume schaffen.